reimer halmschlag

Reimer Halmschlag


Reimer Halmschlag war seit der Gründung 1972 Mitglied in unserem Orchester.


Über 15 Jahre hat Reimer zusätzlich das Sponsoring des Musikzuges im großen Rahmen übernommen. Neben der zweiten CD, dem Schlagzeug und den Kesselpauken hat er den Kauf eines bedruckten Anhängers übernommen. Dieser Anhänger ermöglicht es dem Orchester sperrige Instrumente, wie das Schlagzeug, einfach überall hin zu transportieren.

p1010873


In all den Jahren sicherte Reimer uns finanziell den Rücken  und war bestimmt einer der größten Fans unseres Orchesters, denn jeden Freitagabend lauschte er der Probe und erlebte dabei auch so manchen schiefen Ton. Trotzdem war er uns immer treu.


Leider ist Reimer Halmschlag am 1.September 2010 von uns gegangen.
Wir werden sein Andenken in Ehren halten, er wird immer Teil unseres Orchesters sein.

 

2011.
By: Fresh Joomla templates